Edelmann Group - 110 Years of Edelmann Group

03.07.2023

110 Jahre Edelmann Group

Wir feiern 110 Jahre Edelmann Group!

Kürzlich hatten wir einen unvergesslichen Tag an unserem Hauptsitz, wo wir ein fantastisches Familienfest anlässlich unseres 110-jährigen Jubiläums veranstaltet haben. Wir haben uns sehr gefreut, alle unsere großartigen Mitarbeiter und ihre Familien zu dieser fröhlichen Feier begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung war ein wahrer Festschmaus für die Sinne! Das Angebot an köstlichen Speisen und Getränken war groß und stillte alle Gelüste. Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen! Neben leckeren Speisen und Getränken wurden Werksbesichtigungen, Produktpräsentationen, Kinderschminken und Basteln angeboten und begeisterten Jung und Alt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die dieses Fest zu einem so großen Erfolg gemacht haben! Ihre Anwesenheit und Ihre begeisterte Teilnahme haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Und vergessen wir nicht, wie viel Glück wir mit dem Wetter hatten, das den Feierlichkeiten einen zusätzlichen Zauber verliehen hat.

Wenn wir auf die vergangenen 110 Jahre zurückblicken, sind wir dankbar für die unglaubliche Reise, die wir hinter uns haben. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zu einem weltweit führenden Unternehmen verdanken wir unseren Erfolg unseren engagierten Mitarbeitern, treuen Kunden und der unterstützenden Gemeinschaft.

Auf ein weiteres Jahrhundert der Innovation, der Zusammenarbeit und des Wachstums! Wir freuen uns darauf, weiterhin außergewöhnliche Produkte zu entwickeln und Sie mit Leidenschaft und Exzellenz zu bedienen.