5th Year Joy of Giving in India

22.01.2024

5. Jahr Joy of Giving in Indien

Wir bei Edelmann India sind stolz darauf, die Joy of Giving Initiative nun schon das 5. Jahr in Folge zu feiern!  Wir glauben fest daran, Lächeln, Freude und Glück in der Gesellschaft zu verbreiten und Menschen zusammenzubringen, die unser Engagement für soziale Verantwortung teilen.

Unsere Mitarbeiter haben sich mit ganzem Herzen an dieser Veranstaltung beteiligt, indem sie freiwillig Schreibwaren und Leckereien gespendet haben. In diesem Jahr erreichte ihre Großzügigkeit einen neuen Höhepunkt, denn sie spendeten Schulbücher, Malbücher, Buntstifte und Leckereien für nahe gelegene Kindergärten und örtliche staatliche Grundschulen. Diese Schulen spielen eine entscheidende Rolle bei der Vermittlung von Bildung und Lernen an Kinder aus wirtschaftlich schwachen Verhältnissen.

Aber das ist noch nicht alles - unser Engagement für eine bessere Zukunft geht noch weiter. Wir verteilten Lebensmittel, warme Kleidung und Schuhe an Kolonien von Migranten, die sich in einer prekären Lage befinden. Die gesamte Initiative war geprägt von Wohltätigkeit, Wohlwollen und Philanthropie und zeigte den wahren Geist des Gebens.

Ein herzliches Dankeschön an unser unglaubliches Team in Indien, das die Joy of Giving Initiative im fünften Jahr in Folge zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht hat! Lassen Sie uns weiterhin Freude verbreiten und einen positiven Einfluss auf das Leben derjenigen haben, die es am meisten brauchen.