Diwali Delights at Edelmann India

20.11.2023

Diwali-Genuss bei Edelmann India

In Indien ist Diwali das verheißungsvollste Fest und wir von Edelmann India haben dafür gesorgt, dass es etwas ganz Besonderes wird!

Diwali, abgeleitet von dem Wort "Deepavali", was so viel bedeutet wie "eine Reihe von Lichtern", brachte einen warmen und lebendigen Glanz in unser Büro. Wir kamen zusammen, um unseren Arbeitsbereich mit wunderschönen Lichtern zu schmücken, und entwarfen atemberaubende Rangoli, um den Geist dieses Lichterfestes zu verkörpern.

Aber das Fest war noch nicht zu Ende! Wir teilten die Freude, indem wir jeden einzelnen unserer unglaublichen Mitarbeiter beschenkten und so Liebe und Wertschätzung in unserer Edelmann-Familie verbreiteten.

Unser Tag war erfüllt von Lächeln und Lachen, während wir ein leckeres und besonderes Mittagessen genossen, das mit viel Liebe arrangiert worden war.

Um die Energie und die Spannung hoch zu halten, organisierten wir ein spannendes Volleyballspiel für unsere Mitarbeiter. Das war eine großartige Möglichkeit, sich zu engagieren, Kontakte zu knüpfen und die Feierlichkeiten mit einem freundschaftlichen Wettbewerb zu bereichern.

Diwali ist eine Zeit, in der man zusammenkommt, den Triumph des Lichts über die Dunkelheit feiert und bleibende Erinnerungen schafft. Wir sind dankbar für die Wärme und den Zusammenhalt, die dieses Fest in unsere Edelmann India Familie gebracht hat.

Wir hoffen, dass alle ein glückliches und erfolgreiches Diwali voller Liebe, Licht und Glück hatten!