Joy of Giving 2023

03.01.2024

Joy of Giving Initiative 2023

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss der Joy of Giving Initiative 2023 bekannt zu geben, die im Dezember 2023 weltweit an allen Edelmann-Standorten durchgeführt wurde.  Unsere engagierten Mitarbeiter spielten eine zentrale Rolle bei der Unterstützung zahlreicher lokaler Gemeinden in Not, schufen einen positiven sozialen Einfluss und erlebten die Freude des Gebens.

Zu Beginn des neuen Jahres 2024 freuen wir uns darauf, die unglaublichen Initiativen unserer verschiedenen Standorte vorzustellen. Den Anfang machen unsere französischen Kollegen, die mit selbstgebastelten Adventskalendern eine Kinderhilfsorganisation im Pariser Necker-Krankenhaus unterstützen.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Kunde L'Oréal uns als Partner zur Seite steht und kleine Geschenke zur Befüllung der Adventskalender zur Verfügung stellt. Wir freuen uns sehr über diese großzügige und langjährige Partnerschaft, die es uns ermöglicht, Kindern ein Lächeln in die Augen zu zaubern.

Bleiben Sie dran, wenn wir weitere unserer kommenden Initiativen vorstellen - es wird noch viel mehr kommen!

Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns auf Joy of Giving 2024 und ermutigen alle unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sich im nächsten Jahr dem JoyOfGivingMovement anzuschließen. Are you with us?