Edelmann Group treibt Stärkung des Kerngeschäfts voran

28.01.2021

Edelmann increases capacity for package inserts

(only available in German)

Edelmann Group treibt Stärkung des Kerngeschäfts voran

Erhöhung der Produktionskapazität am Standort Wuppertal durch eine neue 2+2 Koenig & Bauer Druckmaschine mit Dünndruckequipment

Heidenheim, 20. Januar 2021 | Edelmann Group, einer der führenden Hersteller nachhaltiger, innovativer und hochwertiger Verpackungslösungen aus Karton und Papier baut sein Kerngeschäft durch eine Investition in eine Druckanlage für den Dünndruck weiter aus.   Mit neuester Drucktechnologie von Koenig & Bauer, inklusive modernster Analyse- und Sicherheitstechnologien, richtet sich die Unternehmensgruppe konsequent an den Bedürfnissen der Kunden aus und sichert damit langfristig die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Die Investition stärkt zugleich das Segment der Packungsbeilagen. Durch die substanzielle Ausweitung der Kapazitäten, die durch Investitionen in die Leaflet-Infrastruktur begleitet wird, entspricht die Edelmann Group dem wachsenden Bedarf ganzheitlicher Lösungen, bestehend aus Faltschachtel und Packungsbeilage: Die perfekte Abstimmung in bester Qualität und höchster Präzision für individuelle Produkte aus den Bereichen Health Care, Beauty Care und Consumer Brands.